Voller Stolz stellen wir euch hier unser Projekt39 vor!

Projekt39, das sind Jan Schröder, Sascha Barbiera und Antonina Sepúlveda. Jan und Sascha machten schon lange in der Tributeband Eros Amaretti (E.R.O.S.)zusammen Musik, als 2014 der Wunsch entstand, gemeinsam eigene Songs zu machen. Schnell waren die ersten Entwürfe fertig und als es um die weitere Ausgestaltung ging, wurde auch Antonina mit ins Boot geholt.So entstanden melodische Rock-Pop-Songs mit hauptsächlich italienischen Texten, in denen aber auch spanische und englische Parts zu finden sind. Einige des Songs stellen wir euch hier vor. Zusammen mit E.R.O.S. haben wir einige davon auch bereits live performt und sind ausschließlich auf Begeisterung bei den Zuhörern gestoßen. Wir freuen uns über dieses positive Feedback und werden daher motiviert weitermachen. Auf dieser Seite werden wir regelmäßig über neue Songs informieren und freuen uns über eure Statements dazu. Viel Spaß beim Reinhören!

 

Videos:

 

AUDIOS:

Io e te

La stessa storia

Domenica

 

Non siamo grandi